5 Minutes mit Tasso – Viele werden die Graffiti-/Streetart-Serie 5 Minutes kennen…


.5 Minutes mit Tasso

Viele werden die Graffiti-/Streetart-Serie 5 Minutes kennen, die in Zusammenarbeit von ARTE und ILoveGraffiti erscheint. Nun gibt es eine neue Folge die den Sprüher Tasso featured: “Für seine neue Serie “Destroy Beauty” verarbeitet er die Hilflosigkeit gegenüber Gewalt, die an Frauen weltweit ausgeübt wird.” Sehenswert.

http://creative.arte.tv/de/magazin/radikal-gegen-gewalt-frauen-tasso-will-das-schoene-zerstoeren


Säure gegen Schönheit: Tasso kämpft mit der Spraydose gegen die Hilflosigkeit | ARTE Creative
creative.arte.tv
Der deutsche Graffiti-Maler Tasso zerstört die Schönheit: Für seine neue Serie “Destroy Beauty” verarbeitet er die Hilflosigkeit gegenüber Gewalt, die an Frauen weltweit ausgeübt wird.