5 Minutes SPEZIAL feat. Light Brush Graffiti von Florian Krause Arte Creative,…


5 Minutes SPEZIAL feat. Light Brush Graffiti von Florian Krause

Arte Creative, Red Tower Films und ILG präsentieren mal wieder eine Folge von ihren 5 Minutes. Dieses Mal gibt es ein Spezial mit dem Foto-Künstler Florian Krause. Dieser setzt Graffiti mit Hilfe von Licht / Taschenlampen besonders in Szene und erzeugt unglaubliche Bilder. Fürs Spezial war er mit RAWS, SKENAR, STEREOHEAT und NATS im Berliner Umland unterwegs. Checkt den 12minütigen Beitrag.

ARTE Creative mit Video: http://creative.arte.tv/de/magazin/lightbrush-graffiti-von-florian-krause
ILG mit zusätzlichen Fotos: http://ilovegraffiti.de/blog/2015/04/07/5minutes-spezial-unterwegs-mit-florian-krause-lightbrush-graffiti/


Lightbrush Graffiti von Florian Krause | ARTE Creative
creative.arte.tv
Mit Langzeitbelichtung und Taschenlampen als Lichtpinsel gibt der Wiesbadener Fotokünstler Florian Krause Graffiti Wänden eine interessante neue Optik.