Babuum macht mein Herz!


körperAnd the winner is: KÖRPA KLAUZ!!! Einen Monat liefen jetzt unsere beliebten >>Graffiticharts (und wir lassen sie auch weiterlaufen). Aber das Ergebnis ist eindeutig: Körpa Klauz ist der beste Graffiti-Rapper im Universum!!! Mit seinen smarten Texten und seiner original-verzerrten Stimme eroberte er die Herzen unserer User. Seiner Zeit um Lichtjahre  voraus war er schon 2009, als er sein Debütalbum “Yardcore” rausbrachte. Inzwischen spielt er in Schweizer Kellerclubs oder fährt Fahrrad in der Critical Mass. Klauz, wenn du nach Berlin kommst, gibts einen >>Graffitikalender 2015 als Gewinnerprämie!

Wer mehr über unseren neuen Graffiti-Gott erfahren will, wie er lebt, was er denkt, was aus ihm rauskommt, der schaut sich diese 18-minütige Special an. Körpa Klauz – der Film:

Und hier nochmal sein Gewinner-Song “Babuum macht mein Herz” in der Remix-Version