Back in the days: Ein Einblick in die New Yorker Subway Das Time Magazin hat vo…

Back in the days: Ein Einblick in die New Yorker Subway

Das Time Magazin hat vor ein paar Monaten einen Artikel über den Fotografen Christopher Morris gebracht. Zu sehen sind 15 Bilder, die Anfang der 80er Jahre im New Yorker Subway-System entstanden sind und nicht zu den schon 1000 Mal gesehenen Zeitdokumenten gehören. Die NY U-Bahn, die damals als Brutstätte der Großstadt-Kriminalität galt, bot massig "Freiräume" für Graffiti-Sprüher_Innen. Lest und schaut selbst:

http://lightbox.time.com/2014/01/22/grit-grime-and-graffiti-chris-morris-on-the-new-york-subway-1981/?iid=lb-gal-viewagn#1


15 Rare Photos of New York’s Graffiti-Covered Subway in the 1980s | LightBox | TIME.com
lightbox.time.com
TIME contract photographer Christopher Morris' previously unpublished images of New York's subway in the 1980s show us a world long gone.