Berlin Writer mit neuer Rubrik "All Eyes On" – Krash Special Die Graffiti-Seite…


Berlin Writer mit neuer Rubrik "All Eyes On" – Krash Special

Die Graffiti-Seite Berlin Writers hat eine neue Rubrik gestartet, die "All Eyes On" heißt. Dort werden einzelne Writer_innen gefeatured, die sich selbst darstellen können. Fern ab von den üblichen Interviews kann man dort demnächst wohl schöne "Szene-Einblicke" gewinnen. Als erster wurde KRASH (RIP TK PVC) aus Berlin geladen etwas zu schreiben. KRASH blickt in seinem Text auf seine "Karriere" zurück und wirft auch einen kritischen Blick auf die Szene. Checkt:

http://www.berlinwriters.com/all-eyes-on/krash-and-crews/


Krash and Crews – Berlin Writers
www.berlinwriters.com
15 Jahre ist es nun her, dass ich meinen ersten Zug besprüht habe. Vor allem Graffiti Art #6 und die Writer aus meinem schulischen Umfeld und meinem Freundeskreis haben mich damals dazu bewogen. Dabei haben sich die Prioritäten und Ziele im Laufe der Jahre ständig verändert. Zuerst wollte ich überha…