BILD mal wieder schizophren Nachdem die BILD sich ja gerne mal im Ton vergreif…


BILD mal wieder schizophren

Nachdem die BILD sich ja gerne mal im Ton vergreift, wenn es um Graffiti geht, und kontinuierlich auf unterstem Ninveau dagegen anschreibt, hat sie sich mal zu einem positiven Artikel hinreißen lassen. Natürlich geht es um ein extrem "schönes" Auftragsbild, was eine "hässliche Schmuddelecke" in Bremen übertüncht. SUPER! Warum die Auftragsmaler da kooperieren und sogar Interviews geben, bleibt für uns ein Rätsel …

http://www.bild.de/regional/bremen/graffiti/peppt-schmuddel-ecke-auf-40813364.bild.html

(MG)


Bremer Viertel – Riesen-Graffito peppt Schmuddel-Ecke auf!
www.bild.de
Eine der Schmuddel-Ecken im Viertel wird schick. Viertel-Verschönerer Adem Sahantürk und seine Jungs sind fleißig am Werk.