City Skins Ausstellung im Museum Lichtenberg Am 11. November werden um 12 Uhr i…


City Skins Ausstellung im Museum Lichtenberg

Am 11. November werden um 12 Uhr im Museum Lichtenberg im Rahmen der Ausstellung „widerspenstig und widerständig – Jugendkultur in Lichtenberg von 1960-1990“ u.a. die Ergebnisse des Projektes CITY SKINS (vom Archiv der Jugendkulturen und Various & Gould) präsentiert. Dort kann man die abgeformte und gestaltete Skulptur auch endlich mal live begutachten.

WANN: 11.11.2014, ab 12 Uhr
WO: Museum Lichtenberg im Stadthaus, Türrschmidtstr. 24, 10317 Berlin

Mehr Infos: http://www.cityskins.net/praesentation-im-museum-lichtenberg/


City Skins » Präsentation im Museum Lichtenberg
www.cityskins.net
Das Workshop-Projekt City Skins beschäftigt sich anlässlich des Jubiläums „25 Jahre Mauerfall” mit der Sicht auf Jugend – zu Zeiten der DDR und heute. Mittels einer dem Papiermaché verwandten Technik wurde eine Abformung des Denkmals „Junges Paar” von Rolf Winkler (Bronze, um 1975) erstellt, und so…