Der Anfang von Graffiti in der BRD: Interview mit Husni Lagot Schon Jahre bevor…


Der Anfang von Graffiti in der BRD: Interview mit Husni Lagot

Schon Jahre bevor es den ersten großen Graff-Hype in der BRD durch Wildstyle und in der DDR durch Beat Street gab, haben einzelne Kids angefangen mit Dosen nach New Yorker Vorbild zu hantieren. Urban Shit hat ein Interview mit dem Künstler Husni Lagot geführt, der 1981 anfing zu malen. Checkt:

(MG)


Interview mit Husni Lagot über die Anfänge von Graffiti in den 1980er Jahren und den Beginn…
urbanshit.de
„Graffiti liebt man oder man hat gar keine Ahnung“ Wir haben den Hamburger Künstler Husni Lagot über den Beginn der Graffitibewegung in den 1980er Jahren in Deutschland und Hamburg interviewt. Husni spricht in einem ausführlichen Interview über die Anfänge von Graffiti, die unglaubliche Faszination…