Der "Graffiti-Gott" ist vom Himmel herabgestiegen und nach Hamburg gefahren Der…


Der "Graffiti-Gott" ist vom Himmel herabgestiegen und nach Hamburg gefahren

Der nicht ganz unumstrittene COPE 2 wird gerade in einem Artikel des Stern gefeatured. Im Zuge der Ausstellung seiner Werke in einer Hamburger Gallerie, hat der vom Stern "Graffiti-Gott" genannte Fernando Carlo eine Charity-Aktion für die Anti-Drogeneinrichtung COME IN in Hamburg Moorfleet durchgeführt. Mehr hier:

http://www.stern.de/familie/kinder/graffiti-legende-cope-und-suechtige-teenager-manchmal-bleibt-nur-eine-wahl-knast-oder-entzug-2150021.html

Mehr zur Ausstellung hier: http://www.hamburgergalerie.de/31-oktober-2014-opening-cope-2-legend-by-nature/


Graffiti-Legende Cope und süchtige Teenager: Manchmal bleibt nur eine Wahl Knast oder Entzug -…
www.stern.de
Cope2 ist eine Legende in der Graffiti-Szene. Während einer Ausstellung hinterlässt er seine Handschrift: in der Turnhalle einer Suchtklinik für Teenager.