Der unbekannte "Superstar" – er ist wieder da – René Turrek. Wir hatten im Febru…


Der unbekannte "Superstar" –
er ist wieder da – René Turrek. Wir hatten im Februar ja schon einmal eine Umfrage gestartet ("Wer kennt "René Turrek", Sprayername "West"?) Laut NDR ist er "einer der bekanntesten Graffiti-Künstler überhaupt" – nur leider kennt ihn keiner, den wir kennen. Nach Aufträgen für Snoop Dog und Rihanna hat er jetzt ein großes Auto angemalt. Wir freuen uns, wenn ihr uns mehr über den unbekannten "Superstar" verraten könntet.
Hier unser Text von damals: https://www.facebook.com/graffitiarchiv/posts/854726871215246
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.graffiti-star-besprueht-suv-der-toyota-tochter-lexus-led-aliens-fuer-den-nx.bc3058a3-c958-4af8-8eca-77cb45e8262a.html


Graffiti-Star besprüht SUV der Toyota-Tochter: Lexus: LED-Aliens für den NX – Abendzeitung München
www.abendzeitung-muenchen.de
Lexus, Nobelmarke von Toyota, spielt trotz guter Autos auf dem deutschen Automarkt nur eine Nebenrolle. Womöglich aber erregt das Art Car, ein SUV der Lexus NX-Reihe, mit seinen Graffitis auf dem Kunstmarkt Aufsehen.