Deutschlandradio Kultur – Kunst aus der Dose Deutschlandradio Kultur hat sich n…


Deutschlandradio Kultur – Kunst aus der Dose

Deutschlandradio Kultur hat sich näher mit Graffiti befasst und hier speziell mit dem Release der neuen Dokumentation "Hello my Name is – German Graffiti". Der Kollege Matze Jung hat den Film schon gesehen und mit Gesa Ufer darüber und viele mehr gesprochen. Demnächst folgt auch noch einmal eine ausführliche Filmkritik/-analyse von ihm.

http://www.deutschlandradiokultur.de/graffiti-kunst-aus-der-dose.2156.de.html?dram%3Aarticle_id=312834


Graffiti – Kunst aus der Dose
www.deutschlandradiokultur.de
Stereotype und altbekannte Klassik: Graffiti-Experte Matze Jung kann dem neuen Film "German Graffiti" über die deutsche Sprayerszene wenig abgewinnen. Im Gespräch erklärt er, wie Sprayer ticken.