Die BILD Zeitung erklärt … Am Beispiel von Hannover erklärt die BILD Zeitung…


Die BILD Zeitung erklärt …

Am Beispiel von Hannover erklärt die BILD Zeitung mal wieder, was gutes und was schlechtes Graffiti ist und untermalt das Ganze mit schicken Bildern. Gut ist natürlich schöne Kunst, die legal angebracht wurde. Schlecht ist natürlich hässliches Geschmiere, was illegal angebracht wurde. Und natürlich wurde mal wieder ein Bild von einem Berliner Sprüher aus dem Bilderarchiv gezaubert und eingebaut, obwohl das NICHTS mit dem Thema zu tun hat 😀

http://m.bild.de/regional/hannover/graffiti/sprayer-verhoent-hannover-40057130,variante=L.bildMobile.html


Hannover: Graffiti-Sprayer verschandeln die Stadt – Hohe Kosten für Beseitigung
m.bild.de
Farb-Attacken auf Häuser, Zäune, Bahnen. Die schönsten Altbau-Fassaden, Wände von Kindergärten und Schulen verschmutzt.