Die Ruhe nach dem Sturm – OZ in Peace Nachdem sich die Medien überschlagen habe…

Die Ruhe nach dem Sturm – OZ in Peace

Nachdem sich die Medien überschlagen haben, kommt hier unser kleines Tribut an OZ. Auf unser Seite findet Ihr ein Video verlinkt mit einem Best of OZ und einen sehr ausführlichen und persönlichen Nachruf von Theo Bruns, dem Autor von "Free OZ! Streetart zwischen Revolte, Repression und Kommerz", der auch im Culturmag erschienen ist.

http://www.graffitiarchiv.org/ozseidank/


ozseidank
www.graffitiarchiv.org
OZ ist tot – Hamburg hat sein Lächeln verloren. Ein Nachruf Nachruf im Culturmag Walter Josef Fischer, alias OZ, Hamburgs – und wohl auch Deutschlands – bekanntester Sprayer und Graffitikünstler ist tot. Am 25. September 2014, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde er in der Nähe des Hauptba…