Die TAZ hakt nach – BVG wird fehlerhafte Brandenburger Tore überarbeiten Weil e…


Die TAZ hakt nach – BVG wird fehlerhafte Brandenburger Tore überarbeiten

Weil es in unseren Comments etwas untergegange ist, hier noch einmal: Die TAZ hat bezüglich der kaum ansehbaren Brandenburger Tore auf den Anti-Scratch-Folien selbst einmal bei der BVG nachgefragt. Das Angebot der Designer, den Perspektivfehler mit einer neuen Grafik, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollte, zu beheben, wurde abgelehnt. Stattdessen setzt man auf eine eigene Neubearbeitung. Angeblich werden zur Zeit die letzten der somit alten Folien verklebt. Man darf gespannt sein … 😉

VIA TAZ: http://www.taz.de/!153138/


Design-Desaster in der U-Bahn: Ein Dorn im Auge weniger – taz.de
www.taz.de
Ein Designerpaar will der BVG ein neues Brandenburger Tor schenken – bei dem man endlich keine Angst mehr um die Standfestigkeit haben muss.