Die Zeit mit eigenem Graffiti-Atlas Die Zeit hat einen eigenen Graffiti-Atlas…


Die Zeit mit eigenem Graffiti-Atlas

Die Zeit hat einen eigenen Graffiti-Atlas erstellt. Ob man sich dabei von unserem Atlas für Berlin, der 2011 entstand, hat inspirieren lassen, ist nicht bekannt ;-). Klar ist aber auch hier: Der Atlas sagt NICHTS über die Menge von Graffiti aus, sondern lediglich über die Anzeigebereitschaft. Deshalb ist die offensichtlich am schlimmsten betroffene Stadt auch nicht eine Großstadt, sondern … KOBLENZ. Lest mehr auf unser HP:

http://www.graffitiarchiv.org/zeit-graffitiatlas-mit-ueberraschungssieger/


ZEIT-Graffitiatlas mit Überraschungssieger
www.graffitiarchiv.org
Die Wochenzeitung DIE ZEIT hat in ihrer aktuellen Ausgabe den Deutschlandatlas dem Thema Graffiti gewidmet – genauer gesagt, den Anzeigen gegen Graffiti. Wie schon bei unserem Graffiti-Atlas 2011 für Berlin lässt sich über das tatsächliche Graffiti-Aufkommen schwer irgendetwas sagen. Aber über die E…