Dubai Reloaded – 43 Jahre Staatsbestehen und das längste Bild der Welt Vor kurz…


Dubai Reloaded – 43 Jahre Staatsbestehen und das längste Bild der Welt

Vor kurzem berichteten wir über das weltweit größte bzw. längste Graffiti. Ein Rekord, der immer wieder gebrochen wird. Nun hat Dubai alles daran gesetzt um mit dieser Risenaktion ins Guinness Book zu kommen und es geschafft. Das Gesamtbild war 2245.4 Meter lang. Jetzt ist ein sehr gut gemachtes Video zur Aktion erschienen. Das ist zwar gesponsort und somit Werbung, aber verdeutlicht doch noch einmal auf sehr sehenswerte Art in 10 Minuten die Aktion. Checkt:

https://www.youtube.com/watch?v=J5Q8xdDCjVM


Ironlak Family at Rehlhatna in Dubai – World’s Longest Graffiti Scroll

In November 2014, as the people of the United Arab Emirates were gearing up to celebrate their 43rd year as a country, the Ironlak Family set off towards the…