Edward Snowden steht wieder auf Nachdem in einem New Yorker Park vor ein paar T…


Edward Snowden steht wieder auf

Nachdem in einem New Yorker Park vor ein paar Tagen Edward Snowden ein Denkmal aus Beton gesetzt wurde, welches umgehend von der Stadt entfernt wurde, gab es nun an gleicher Stelle eine neue Aktion. Snowden reloaded sozusagen. Die Künstlergruppe "The Illuminator" hat ein Hologramm des Whistleblowers and die gleiche Stelle projeziert … checkt:

VIA Urban Shit: http://urbanshit.de/guerilla-lichtskulptur-fuer-edward-snowden-in-new-york/


Guerilla-Lichtskulptur für Edward Snowden in New York
urbanshit.de
Nachdem das Guerilla-Denkmal für Edward Snowden im New Yorker Fort Green Park – das vorgestern Nacht von einer anonymen Künstlergruppe aufgestellt wurde – von der Stadt direkt wieder entfernt wurde, hat die Künstlergruppe The Illuminator die Snowden-Büste kurzerhand durch eine Lichtinstallation erse…