Ein Mann und sein Produkt: Die Geschichte von KR Der 1971 geborene KR aka Craig…


Ein Mann und sein Produkt: Die Geschichte von KR

Der 1971 geborene KR aka Craig Costello ist mittlerweile wohl einer der bekanntesten Hersteller von Graffiti-Tinte. Auch wenn er mit einem guten Stück Werbung angereichert wurde, ist der Bericht über ihn auf AllCity lesenswert (in Französisch) und kommt mit einer Kurzdoku über Costello, den Erfinder der "KRINK". KR steht mit seinem Produkt exemplarisch für Umschwung New Yorks Ende der 80er Jahre von den Zügen hin zur Straße auf Grund der Zero Tolerace Politik. Die Kooperation mit Großfirmen wie Nike, Casio oder BMW ist jedoch auch kritisch zu sehen … Checkt:

http://www.allcityblog.fr/63853-craig-costello-alias-kr/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook


Craig Costello alias KR
www.allcityblog.fr
L'histoire de Craig Costello alias KR est un des exemples de self made man cher à l'esprit pionnier des États-Unis. Parti d'une idée toute