Ein neuer Tiefpunkt: Berliner Kurier zum Video von Kontra K. Ein unglaublich sc…


Ein neuer Tiefpunkt: Berliner Kurier zum Video von Kontra K.

Ein unglaublich schlechter Artikel fand sich vor ein paar Tagen im Berliner Kurier. Im Musikvideo von "Adrenalin" von Kontra K. sind diverse Graffiti- und Trainsurf-Aktionen der "Berlin Kidz" zu sehen (auch wir raten nachdringlich von jeder Art von Nachahmung ab !!!). Über Inhalt und Machart kann man sich gut und gerne streiten, aber dass in einem Artikel so viel primitives Gepöbel ("Das Rap-Video der Hirnlosen") und Mutmaßungen (angebliche Schadensersatzforderungen, "[…] offenbar eingebrochen.", … ) zu finden sind, stellt schon fast einen neuen Rekord auf …

Artikel: http://www.berliner-kurier.de/leute/strafe-fuer-saenger-kontra-k–das-rap-video-der-hirnlosen,7169134,27733798.html
Video: https://www.youtube.com/watch?v=bu49hnJn2o0


Strafe für Sänger Kontra K?: Das Rap-Video der Hirnlosen
www.berliner-kurier.de
Lebensgefährliche Szenen im Clip zum Chart-Hit von Berliner Rapper