Farbanschläge in Hamburg – Bunte S-Bahnen Der Beitrag ist schon eine Woche alt,…


Farbanschläge in Hamburg – Bunte S-Bahnen

Der Beitrag ist schon eine Woche alt, aber wir wollen ihn Euch trotzdem nicht vorenthalten. In Hamburg ist es in den letzten wochen zu unzähligen "Farbanschlägen" auf die S-Bahn gekommen. Laut Zeitungsberichten waren die Bahnen auf einigen Linien fast zu 100% mit Farbbomben, Destroy-Lines, Taggs und Farbeimerentleerungen umgestaltet worden. Ob es einen Zusammenhand mit der Beerdigung von OZ gibt/gab … darf jede/r selbst mutmaßen.

http://www.hamburg.sat1regional.de/video-hh/article/farbanschlaege-auf-s-bahnen-in-hamburg-bundespolizei-ermittelt-156937.html


Farbanschläge auf S-Bahnen in Hamburg – Bundespolizei ermittelt – SAT.1 REGIONAL
www.hamburg.sat1regional.de
Viele S-Bahnzüge, die zurzeit durch Hamburg rollen, sind völlig verschandelt. Die Hamburger S-Bahn ist gerade Opfer einer Anschlagsserie. Die unbekannten Täter bewerfen die Züge von Brücken aus mit Farbeimern und Farbbeuteln. Inzwischen hat die Bundespolizei Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufg…