From ugly to … fame – Die Wurstbande macht es möglich Lange verschrien als ei…


From ugly to … fame – Die Wurstbande macht es möglich

Lange verschrien als eines der hässlichsten Sitzmuster der Welt, avanciert das Anti-Graffiti-Muster der BVG nun zu neuem Fame. Unbeachtet experimentierte die Wurstbande schon vor einiger Zeit als T-Shirt-Motiv damit. Mit den nun auf den Markt gebrachten "Tarnbeuteln" starten sie aber womöglich einen neuen Hype. Denn schon der Tagesspiegel berichtet über diese rare "Collectors Item" .. 😉

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/mode-bei-der-bvg-in-berlin-der-turnbeutel-im-u-bahn-look-abgefahren/11397200.html


Der Turnbeutel im U-Bahn-Look – abgefahren
www.tagesspiegel.de
Der Kreuzberger Vincent Britz entwirft Taschen im U-Bahn-Sitz-Muster. Tarnbeutel nennt er sie. Nur vergessen sollte man sie nicht. Denn die Dinger sind rar.