Gueriilla Gardening EXTREEEEEEEEEEME Insbesondere Urban Knitting und Guerilla G…


Gueriilla Gardening EXTREEEEEEEEEEME

Insbesondere Urban Knitting und Guerilla Gardening (oder anders herum) finden die Berliner Journalisten immer super. Als besonders originelle Formen der Streetart werden diese Disziplinen gehandelt. In Berlin wurde es nun aber anscheinend übertrieben 😉

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.313003.php

(MG)


Landwirtschaft am Kottbusser Tor – Berlin.de
www.berlin.de
Nr.1144 Polizeibeamte in Kreuzberg betätigten sich heute Vormittag zwischenzeitlich als Gärtner. Ein Mitarbeiter der BSR hatte gegen 10.15 Uhr die Polizei zum U-Bahnhof Kottbusser Tor gerufen, nachdem er bei Reinigungsarbeiten zahlreiche kleine Pflänzchen entdeckt hatte, die ihm verdächtig vorkamen.…