HORROR"URLAUB": Daor in Japan Dass Graffiti-Sprüher_innen gerne reisen, ist ke…


HORROR"URLAUB": Daor in Japan

Dass Graffiti-Sprüher_innen gerne reisen, ist kein Geheimnis. Exotische Nachverkehrssysteme auf der ganzen Welt locken viele an. Dass solche "Urlaube" aber alles andere als spaßig enden können, ist in einem Interview mit dem slowakischen Writer Daor auf ILG nach zu lesen. Ein seltener Einblick, denn normaler Weise berichten alle immer nur gern von den Erfolgserlebnissen und guten Seiten ihres "Hobbys".

ILG: http://ilovegraffiti.de/blog/2013/03/28/interview-daor-in-japan/


INTERVIEW – Daor in Japan | I Love Graffiti DE
ilovegraffiti.de
Wer sich mit Graffiti in der Slowakei beschäftigt wird den Namen DAOR kennen. Der Graffitiwriter aus Bratislava ist weit über die Grenzen des Landes bekannt und den meisten wohl in positiver Erinnerung. Viele Geschichten, Reisen und Erlebnisse von DAOR und seiner Crew RCL´s wurden in der DVD Trilogi…