Indecline mit dem größten Piece der Welt ?! Die "Aktivisten" von Indecline verm…


Indecline mit dem größten Piece der Welt ?!

Die "Aktivisten" von Indecline vermarkten sich ganz gut: Sie haben irgendwo im Nirgendwo das angeblich größte Piece der Welt gemalt. Hätte wahrscheinlich eine Weile gedauert, bis es jemand entdeckt und darüber berichtet hätte, deshalb haben sie gleich mal die VICE informiert 😉 Dafür gibt es aber eine Message und ein bisschen gefährlich war es auch über 6 Tage auf einem offiziellen Militärgelände für 20.000$ ein Bild zu rollern. Was das über die Qualitäten des US-Militärs aussagt, sei mal dahingestellt 😉

Vice Report MIT Video: http://www.vice.com/de/read/diese-typen-behaupten-sie-haetten-das-groesste-illegale-graffiti-piece-der-welt-erschaffen-624?utm_source=vicefb

(MG)


Diese Typen behaupten, sie hätten das größte illegale Graffiti-Piece der Welt erschaffen | VICE…
www.vice.com
Die Crew Indecline war bislang eher bekannt als Erschaffer von ‚Bumfights' und dafür, mutmaßlich Leichenteile aus einem thailändischen Krankenhaus gestohlen zu haben, jetzt wollen sie auf den Klimawandel aufmerksam machen.