Interview mit DEJOE, KIM & DISTER (Berlin) BerlinGraffiti (BG) hat schon vor lä…


Interview mit DEJOE, KIM & DISTER (Berlin)

BerlinGraffiti (BG) hat schon vor längerer Zeit einen interessanten Bericht gepostet, der urspünglich vom Berliner Sprüher DISTER kam. Da seine HP leider down ist, solltet ihr ihn auf BG lesen. Es geht um DISTER, KIM und DEJOE und deren Motive sich mit Writing zu beschäftigen: "Warum sich die Drei in Graffiti verliebt haben und wieso diese Liebe bis heute hält, erzählen sie im Gespräch."

http://berlingraffiti.de/2011/04/19/wenn-spruehdosen-leben-veraendern/


Wenn Sprühdosen Leben verändern
berlingraffiti.de
DISTER hat auf seiner Website einen Artikel über ihn, AKIM und DEJOE veröffentlicht. (via)Drei Männer, alle über dreißig, alle Teil der Berliner Graffitiszene. Vor zwanzig Jahren hatten KIM, DISTER und DEJOE ihre ersten Sprühdosen in der Hand und malten ihre bunten Schriftzüge an die Wände von Berli…