KATSU legt nach – Graffiti-Dronen für alle Nachdem der Künstler KATSU nun schon…


KATSU legt nach – Graffiti-Dronen für alle

Nachdem der Künstler KATSU nun schon seit einiger Zeit mit Graffitidronen experimentiert und auch schon den ersten Freifeldversuch startete, dem in NY ein Werbeplakat zum Opfer fiel, hat er nun ein neues Projekt ins Leben gerufen. Das Open Source Projekt ICARUS stellt eine Standart-Bauanleitung für eine Graff-Dronen zur Verfügung, sowie Software. Alles soll in der Community rasch weiterentwickelt werden. Die Zukunft hat begonnen … vorsicht vor Skynet ! 😉

VIA UrbanShit: http://urbanshit.de/katsu-neues-icarus-project-so-baust-du-dir-deine-eigene-graffiti-drohne/

(MG)


KATSUS neues ICARUS PROJECT: So baust du dir deine eigene Graffiti-Drohne
urbanshit.de
Der Künstler KATSU experimentiert schon seit längerem mit Graffiti-Drohnen, die das ferngesteuerte Sprühen in größeren Höhen ermöglichen. Vor einigen Wochen hat er mit seinem ersten Outdoor-Prototyp das größte Werbeplakat New Yorks getaggt. Nun hat der New Yorker Künstler das ICARUS PROJECT ins Lebe…