Kino-Tip: Berlin East Side Gallery Am 8.1.2015 ist im Kino ist die Dokumentati…


Kino-Tip: Berlin East Side Gallery

Am 8.1.2015 ist im Kino ist die Dokumentation "Berlin East Side Gallery" angelaufen. Sie setzt sich mit dem größten Stück Mauer in Berlin auseinander, was noch übrig ist. Mit der Entstehung der Bilder und der Entwicklung in der Umgebung. Wir haben ihn leider noch nicht gesehen, aber es ist zu vermuten, dass die Bedeutung der Wand, die zum Baudenkmal mutierte, als Hall Of Fame kurz nach Mauerfall zu kurz kommen wird. Trotzdem ein Stück Berliner Mauer- und Graffitigeschichte. Checkt:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZmetSpcU3Yc
HP der Film: http://www.berlineastsidegalleryfilm.de/
Berliner Kinoprogramm: http://www.berlinien.de/kino/film_berlin_east_side_gallery.html


Berlin East Side Gallery Kinotrailer offiziell

Kinodokumentarfilm von Karin Kaper und Dirk Szuszies zum 25jährigen Bestehen der East Side Gallery im Jahr 2015 http://www.berlineastsidegalleryfilm.de/ Face…