Mal wieder ein bisschen Entertainment: Die Doku "Da klebt was" Die Doku “Da Kle…


Mal wieder ein bisschen Entertainment: Die Doku "Da klebt was"

Die Doku “Da Klebt Was” beschäftigt sich mit Paste Ups und Menschen, die sich dieser Streetart-Technik widmen. Zu Wort kommen 1zwo3, ONI und John Reaktor von der SAM Crew. Ein netter Kurzfilm, der mal nicht die üblich Verdächtigen und medial überrepräsentierten Akteur_innen featured. Der Film entstand im Rahmen eines Abiprojekts in Bremen … Thumps up für solch kreative "Hausaufgaben" 😉 !

Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=tLOumEAkXwY
Via Urbanshit: http://urbanshit.de/da-klebt-dokumentation-ueber-paste-ups-video/


"DA KLEBT WAS" – Dokumentation über Paste-ups

Eine Dokumentation die im Rahmen eines Abiprojekts entstanden ist. Wir haben uns mit drei Künstlern getroffen und diese beim Kleben begleitet und interviewt….