Neue 5 Min. mit der Klebeband in Berlin (Tape Art) Nicht mehr ganz frisch, aber…


Neue 5 Min. mit der Klebeband in Berlin (Tape Art)

Nicht mehr ganz frisch, aber dennoch hier neu: Ein neues Filmchen der 5 Minutes Serie von Arte und ILG. Dieses Mal mit der Berliner Klebebande, die sich der Tape Art verschrieben hat, also ihre ganzen Bilder/Werrke mit Hilfe von Klebeband erschafft.

"Vor zwei Jahren gründeten die gebürtigen Berliner Künstler, Kolja aka NkoBu, BeezeBoe aka Bruno und Bodo eines der ersten deutschen Tape-Art-Kollektive: die Klebebande. Für das Kollektiv ist die Auseinandersetzung mit dem Material ein entscheidender Prozess ihrer noch sehr jungen Kunstform." Checkt:

http://creative.arte.tv/de/klebebande-berlin-tape-art


Schöner kleben! Die Berliner Klebebande realisiert das größte Tape-Art-Mural der Welt | ARTE…
creative.arte.tv
Vor zwei Jahren gründeten die gebürtigen Berliner Künstler, Kolja aka NkoBu, BeezeBoe aka Bruno und Bodo eines der ersten deutschen Tape-Art-Kollektive: die Klebebande.