News von Various & Gould – Witchhunt reloaded Das Witchhunt-Projekt von Various…


News von Various & Gould – Witchhunt reloaded

Das Witchhunt-Projekt von Various & Gould geht in die nächste Runde. Nachdem die innovativen Plakate schon in Berlin und Köln zu sehen waren, sind sie nun nach Paris gewandert. "Die interaktive „Schatzsuche“ führt die Suchenden auf einem Rundgang durch das 11. und 20. Arrondissement. Dabei kann man sich mittels QR-Code auf seinem Smartphone die Biografien der Portraitierten auf Französisch anhören." Zu sehen ist eine Auswahl bekannter, lebender und unangepasster Menschen, die bei kontroversen Gesellschaftsthemen als Grenzgänger_innen und Vorreiter_ innen agieren, wie Marina Abramović, Mae Azango u.a. Die Plakate wurden mit Streichholzreibe-Farbe gedruckt, sodass man an Ihnen Zündhölzer entflammen kann, um Gedenkkerzen an zu zünden oder einfach nur bessere Sicht zu haben …

Mehr Infos: http://www.variousandgould.com/witchhunt/