Online-Petition zur Erhaltung der BLU Bilder an der Cuvry-Straße Aus passendem…


Online-Petition zur Erhaltung der BLU Bilder an der Cuvry-Straße

Aus passendem Anlass (Brand an der Brache und Sperrung selbiger) möchten wir Euch darum bitten die folgende Petition zu unterschrieben und zu sharen. Graffiti und Streetart kommen und gehen, aber diese beiden Werke sind unser Meinung nach unbedingt zu erhalten und schon gar nicht einer Bebauung mit Luxus-Wohnungen im Herzen Kreuzbergs preis zu geben.

http://www.change.org/p/dr-dagmar-tille-denkmalschutz-für-blu-an-der-cuvrystraße?share_id=aGmsKgGOUo&utm_campaign=share_button_action_box


Dr. Dagmar Tille: Denkmalschutz für Blu an der Cuvrystraße
www.change.org
Die Cuvry-Brache soll bebaut werden. "Cuvryhöfe" heißt das Projekt, der Bebauungsplan wurde bereits vom Senat bewilligt. Eine Luxus-Wohnanlage mitten…