Rezension von Ed Piskors "Hip Hop Family Tree" Das kürzlich von uns vorgestellt…


Rezension von Ed Piskors "Hip Hop Family Tree"

Das kürzlich von uns vorgestellt Buch "Hip Hop Family Tree", was sich in Comic-Form mit der Geschichte der Hip Hop- und graffiti-Kultur in den USA befasst, wurde von unserem Kollegen Carsten Janke rezensiert. Checkt dazu den Artikel auf unser Homepage:

http://www.graffitiarchiv.org/ein-buch-wie-eine-brennende-ghettotonne/


Ein Buch wie eine brennende Ghettotonne
www.graffitiarchiv.org
Unsere Rezension zu Ed Piskors "Hip Hop Family Tree 1" „Eins für den Regler, Zwei für den Bass, komm hoch, Easy E, haben wir Spaß!“ Es war der Urknall. Und man fragt sich, wie Hip-Hop die ersten Jahre danach überlebt hat, als es noch nicht um die „Message“ ging, sondern nur darum, wer das größte Sou…