RÄTSEL … so viele Rätsel … in Bayern Vielleicht ist es die Arroganz der Gro…


RÄTSEL … so viele Rätsel … in Bayern

Vielleicht ist es die Arroganz der Großstädter, aber in Bayern hat eine unfassbare Tat erneut zu Dikussionen über Graffiti angestiftet 😀 In der Metropole Wasserburg wurde eine Micky Maus gesprüht! UNFASSBAR … die gute Frau Mittermaier hat eine Bildanalyse vorgenommen, die dem Mund des gleichnamigen Comedians entsprungen sein könnte! Die Maus spricht Klartext (?), hat aber offensichtlich im Englischunterricht nicht aufgepasst! Das "unbemerkt und mit großer Sorgfalt" angebrachte Werk stellt nun die örtliche Polizei vor Rätsel … lest hier mehr:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/wasserburg/wasserburg-botschaft-durch-graffiti-maus-brueckenpfeiler-neben-4844074.html


Graffiti-Maus neben B15 spricht Klartext
www.rosenheim24.de
Wasserburg – Die Graffiti-Maus am Brückenpfeiler an der B15 sorgt für erneute Diskussion rund um das Thema. Die Botschaft der Maus ist durch die Sprechblase klar erkennbar.