Spendenaufruf für OZ Beerdigung Aus traurigem Anlass hier der Link zu einer Spe…


Spendenaufruf für OZ Beerdigung

Aus traurigem Anlass hier der Link zu einer Spendenplattform und die bitte an Euch alle den Link zu teilen und zu spenden. Das ganze wurde von seinem langjährigen Anwalt Andreas Beuth ins Leben gerufen aus folgendem Anlasss: "Unser Anliegen ist es, OZ eine würdevolle Trauerfeier und Bestattung zu ermöglichen. Da OZ keine direkten Angehörigen hinterlässt und ohne Vermögen war, wollen wir die Trauerfeier und ein Grab auf dem Ohlsdorfer Friedhof durch Spenden realisieren.

Die Spenden werden für die Trauerfeier, die Beisetzung, den Erwerb einer Grabstelle, einen Grabstein und die anfallenden Gebühren eingesetzt. Die Spendengelder werden treuhänderisch durch OZ langjährigen Vertrauensanwalt und Bevollmächtigten Rechtsanwalt Andreas Beuth verwaltet. Sollten die Spenden den Bedarf von insgesamt ca. 8000 € übersteigen, werden diese Gelder für die Betreuung und Sicherung des künstlerischen Nachlasses von OZ durch die Anwaltskanzlei Beuth verwendet.

http://www.kiezhelden.com/projekt/oz

Noch einmal auch der Hinweis: Die Trauerfeier findet statt am Freitag, 17.10.2014, Friedhof Ohlsdorf, Bestattungsforum, Fritz-Schumacher-Halle um 12:30 Uhr. Die Beisetzung findet im Anschluss an die Trauerfeier statt. Schwarze Trauerkleidung wäre vermutlich nicht im Sinne von OZ gewesen.


Projekt OZ
www.kiezhelden.com
Projekt