Streetart Hype in Großbritannien – Herzogin Kate nackt an der Wand In London is…


Streetart Hype in Großbritannien – Herzogin Kate nackt an der Wand

In London ist ein Stencil-Bild von der nackten, schwangeren Kate Middleton aufgetaucht. Das Bild mit der Unterschrift "Game Of Thrones" stammt von PEGASUS. Interessant ist aber vielmehr der Fakt, dass es schon diverse Gebote gibt, um das Bild bzw. die Wand zu kaufen. Ähnlich wie bei Banksy ein unglaublicher Hype. Leider weiß die Gallerie, an deren Wand das Bild angebracht wurde, nicht wie man die Wand verkaufen / demontieren kann … 😀

Der Artikel über das aktuelle Bild: http://web.de/magazine/unterhaltung/adel/royal-baby-2/herzogin-kate-nackt-graffiti-verewigt-30210696
Pegasus Homepage: http://www.pegasusartist.co.uk/


Herzogin Kate nackt auf Graffiti verewigt
web.de
Herzogin Kate nackt – und das mitten in London. Was im realen Leben wohl niemals passieren wird, hat ein Graffiti-Künstler nun auf einer Hauswand im Londoner Stadtteil Islington verewigt.