Streetfiles-Clone-Wars 2015 I Love Graffiti hat ein Interview mit den Machern v…


Streetfiles-Clone-Wars 2015

I Love Graffiti hat ein Interview mit den Machern von Streetpins gemacht. Eine Plattform, die man heute als Nachfolger der legendären Streetfiles sehen kann. Nun wird es die Version 3.0 geben, die heftig angepriesen wird. Interessante und kritische Aspekte wurden leider ausgelassen: Was ist zum Beispiel mit der Polizei? Streetfiles hat offen über die Problematik von Polizeianfragen und ihre Auskunftspflicht gesprochen. Und leider auch kein kritisches Wort zu den neuen Funktionen, wie Worldmap usw. die der Polizei noch mehr Tipps geben könnten und Zusammenhänge offensichtlicher machen könnten. Um so mehr Zeit an die Verantwortung von Nutzern solcher Plattformen zu appelieren: Nichts ist im Netz anonym ! USE YOUR BRAIN !

IV auf ILG: http://ilovegraffiti.de/blog/2015/05/28/web-streepins-3-0-interview/

(MG)


WEB – STREETPINS 3.0. Interview | I Love Graffiti DE
ilovegraffiti.de
Das Fotoarchiv STREETPINS, welches vor knapp 2 Jahren an den Start ging, hat in seinem letzten Newsletter die Version 3.0. bekannt gegeben. Grund genug für ein kurzes Interview: