Trainsurfen … Cool? Definitiv tödlich ! So Kids: Wir sind nicht Eure Eltern,…


Trainsurfen … Cool? Definitiv tödlich !

So Kids: Wir sind nicht Eure Eltern, Lehrer oder von der Polizei. Seit den 1990ern war Graffiti und Trainsurfen oft eng verbunden. Das änderte sich mit den neuen Zügen, erfährt nun aber anscheinend gerade durch Filme wie "Berlin Kidz" ein Revival. Nichtsdesdotrotz: Beides ist verboten, aber bei nur EINEM KLEINEN Fehler ist surfen definitiv tödlich ! Leider ist nun innerhalb einer Woche der zweite Surfer verunglückt. Also lieber mal ne Runde mehr Sketches malen, als surfen. Das Leben ist zu kurz für sowas …

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/01/berlin-jugendlicher-klettert-auf-kesselwagen-stromschlag.html


Jugendlicher fällt brennend von einer Lok | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
www.rbb-online.de
Ein Jugendlicher ist am Mittwoch in der Nähe des Bahnhofs Rangsdorf (Teltow-Fläming) auf die Lok eines stehenden Regionalzuges geklettert. Dabei kam er der Oberleitung so nahe, dass er einen heftigen Stromschlag abbekam, sofort Feuer …