Vandal Cafe 8 Streetfiles Rip


Todesanzeige

Die weltgrößte Graffiti-Plattform im Internet zieht den Stecker und wir sind live dabei. Wir drücken eine Träne raus, lesen uns nochmal die besten Kommentarstrecken vor und schauen die besten und schlechtesten Fotos zwischen Kamtschatka und Kapstadt an.

Das alles und und noch ein bisschen mehr gibt’s am Dienstag 30.4.2013 um 19 Uhr beim Vandal Café #8 im Urban Spree genau an der Warschauer Brücke / Revalerstr. 99. Wir freuen uns über Eure Beiträge, kuriose Fotosammlungen auf USB-Stick, belebende Anekdoten und große Emotionen.

Großer Foto- und Audio-Rückblick hier bei ReclaimYourCity.net

 

Seit Mai 2013 ist die weltgrößte Foto-Community für Graffiti und Streetart vom Netz. Beim Abschiedsabend im VandalCafe#8 haben die Streetfiles-Macher über ihre Gründe geredet. Außerdem gings um Russen, GraTittis und warum es trotzdem Spaß gemacht hat. Goodbye love!

Mitschnitt des Vandal Cafés #8 vom 30.4.13 (11min):

streetfiles_3