Und noch eine schockierende Nachricht … Die Filmikone David Lynch mag kein Gr…


Und noch eine schockierende Nachricht …

Die Filmikone David Lynch mag kein Graffiti ! KRASS … aber nachdem alle darüber berichten, machen wir es auch 😀 "Graffiti haben mir die Welt ziemlich ruiniert. Sie ist für den Film ruiniert" sagte der Regisseur letztens in einem Interview. "So viel großartige Architektur ist vollgesprüht, so viele großartige Bahnhöfe, Fabriken sind vollgesprüht, und das ist eine schlimme, schlimme Sache. Bäume gibt es nicht mehr, stattdessen überall Graffiti." Wir wissen nicht, wo Herr Lynch wohnt, aber in Berlin ist auch alles ganz schlimm vollgesprüht und es gibt trotzdem noch Bäume ! Unser Lösungsansatz: Vielleicht mal einen Film über Graffiti drehen ?! 😉

http://www.monopol-magazin.de/artikel/20109750/David-Lynch—Graffiti-verdirbt-die-Welt-.html


David Lynch: "Graffiti verderben die Welt" | Monopol – Magazin für Kunst und Leben
www.monopol-magazin.de
Der Filmemacher und Künstler David Lynch hat eine Abneigung gegen Graffiti.