Und noch was zum schmunzeln … ;-) zdfsport.de: Herr Kinhöfer, haben Sie schon…


Und noch was zum schmunzeln … 😉

zdfsport.de: Herr Kinhöfer, haben Sie schon gesprüht?

Thorsten Kinhöfer: Nein, noch nicht. Ich habe meine Dosen mit dem
Freistoßspray in der vergangenen Woche abgeholt und werde das vor dem kommenden Spieltag dann vielleicht mal bei mir im Garten proben.

zdfsport.de: Mit Ihrer Frau und Ihren Kindern als Mauer?

Kinhöfer: Vielleicht eher die Nachbarn (lacht).

Am Wochenende wird in den ersten drei deutschen Fußball-Ligen das von der WM und der Champions League schon bekannte Freistoßspray eingeführt.

http://www.zdfsport.de/fifa-schiedsrichter-kinhoefer-ueber-das-freistossspray-in-der-bundesliga-35455122.html


Fußball: Freistoßspray: "Bei Übertreten gibt’s Gelb!" – Sport
www.zdfsport.de
Am Wochenende wird in den ersten drei deutschen Fußball-Ligen das von der WM und der Champions League schon bekannte Freistoßspray eingeführt. zdfsport.de sprach mit FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer über Tests im eigenen Garten und den Ermessensspielraum an der Schaumlinie.