Urheberrechtsverletzung – Cavalli bitet MSK Graffiti ist doch überall und umson…


Urheberrechtsverletzung – Cavalli bitet MSK

Graffiti ist doch überall und umsonst, außerdem ist es illegal. Deshalb kann man damit machen, was man will … dachte man sich anscheinend beim Modedesigner Cavalli und hat sich flott am Design einer MSK Wand von Revok bedient. Die Writer haben deshalb Klage eingereicht. Das wird spannend:

VIA Urban Shit: http://urbanshit.de/just-cavalli-modelabel-vs-msk-graffiti-crew/


Rechtsstreit: Just Cavalli Modelabel vs. MSK Graffiti Crew
urbanshit.de
Dandy Diary berichtet, dass das italienische Modelabel Just Cavalli sich für eine ihrer Kollektionen an den Graffiti der kalifornischen MSK Graffiti Crew (Mad Society Kings) bedient hat, ohne allerdings die Künstler zu fragen. Derzeit verklagen die Künstler das Label auf Verletzung des Urheberrechts…