Vorbereitung einer Schadensersatzklage im Fall David A. (WIEN) Der Anwalt von D…


Vorbereitung einer Schadensersatzklage im Fall David A. (WIEN)

Der Anwalt von David A., für dessen Unterstützung wir vor kurzem einen Beitrag gepostet hatten, bereitet eine Schadensersatzklage gegen die Wiener Verkehrsbetriebe vor. Wie berichtet liegt der Sprüher und Familienvater seit seiner Festnahme im Koma. Er konnte noch berichten, dass er angeblich von den Mitarbeitern bzw. Securitys, die ihn entdeckten und jagten mit Steinen beworfen wurde. Diese stellen das Geschehen als einen Unfall dar.

http://blog.spraycity.at/?p=15591


Sprayer im Koma: Anwalt fordert Schadenersatz (kurier.at) | Spraycity.at Blog –…
blog.spraycity.at
Ob der Mitarbeiter der Wiener Linien einen Stein nach dem flüchtenden Graffiti-Sprayer David A. geworfen hat, ist weiterhin unklar – es steht Aussage gegen Aussage. Fakt ist aber, dass der 28-jährige Familienvater seit dem Vorfall am 24. April im künstlichen Tiefschlaf in einem Wiener Spital liegt.…