Weihnachtsbaum für Graff-Nerds – 0331c Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber al…


Weihnachtsbaum für Graff-Nerds – 0331c

Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber alle Jahre wieder nett an zu sehen zu Weihnachten: Die Feuerlöscher-Bäume von 0331c aus Moskau. Nachdem letztes Jahr ein Exemplar aufgetaucht ist, wurde dieses Jahr ein zweiter nach gelegt. Für mehr Bilder und Infos, check die Links … auch interessant die Meisselaktionen von den Jungs.

… und falls Euch noch immer ein Weihnachtsgeschenk fehlen sollte, checkt 😉 : http://www.amazon.de/Graffiti-Berlin-2015-Wandkalender-A3/dp/3943774988/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418894715&sr=8-1&keywords=graffiti+in+berlin

VIA I Love Graffiti: http://ilovegraffiti.de/blog/2014/01/01/street-art-christmas-tree-by-0331c/
Checkt auch 0331c's FlickR: https://www.flickr.com/photos/03331c/
Und die 0331c HP bzw. Blog: http://www.0331c.ru/

(MG)


STREET ART – Christmas Tree by 0331c | I Love Graffiti DE
ilovegraffiti.de
Noch ein kleiner Weihnachts-Nachtrag: Wie schon im letzten Jahr, hat die Streetart-Gruppe 0331c aus Moskau auch zu diesem Weihnachten einen Weihnachtsbaum via Feuerlöscher gemalt. Die ganze Serie inkl. Action-Shots gibt es hier auf Fickr.