Welcome to Djerbahood – Videoserie von ARTE Creative ARTE Creative widmet sich…


Welcome to Djerbahood – Videoserie von ARTE Creative

ARTE Creative widmet sich immer wieder gern Kunst / Graffiti / Streetart und kommt mit einer interessanten Videoserie um die Ecke. In 10 Teilen wird das Kunstprojekt gefeatured (z.Z. sind 6 online). "Die Web-Serie führt nach Tunesien, in das traditionelle Städtchen Erriadh auf der Insel Djerba, auf Tuchfühlung mit den Künstlern, die am neuen Großprojekt der Pariser Galerie „Intinerrance“ teilnehmen. Nach der riesigen Street-Art-Ausstellung „Tour Paris 13“ in einem Abbruch-Hochhaus an der Seine wollte Mehdi Ben Cheikh das Konzept in sein Heimatland übertragen: 150 Künstler aus über 30 Ländern werden in diesem Sommer den malerischen Ort in den dominanten Farben Türkisblau und Weiß in ein Freilichtmuseum verwandeln. […]" Checkt:

http://creative.arte.tv/de/djerbahood


Willkommen in Djerbahood | ARTE Creative
creative.arte.tv
Willkommen in Djerbahood Die Web-Serie führt nach Tunesien, in das traditionelle Städtchen Erriadh auf der Insel Djerba, auf Tuchfühlung mit den Künstlern, die am neuen Großprojekt der Pariser Galerie „Intinerrance“ teilnehmen. Nach der riesigen Street-Art-Ausstellung „Tour Paris 13“ in einem Abbru…