Welcome to Djerbahood – Videoserie von ARTE Creative nun komplett Am 20.09. hab…


Welcome to Djerbahood – Videoserie von ARTE Creative nun komplett

Am 20.09. haben wir über eine Videoserie "Djerbahood" von ARTE Creative berichtet. In 10 Teilen wurde das Kunstprojekt in Tunesien gefeatured und nun sind alle online. Deshalb noch einmal der Hinweis für alle, die an einem solch kalten Herbstsonntag auf der Suche nach visueller Unterhaltung und ein bisschen Wärme (zumindest auf dem Bildschirm) sind 😉 ! Checkt:

http://creative.arte.tv/de/djerbahood


Willkommen in Djerbahood | ARTE Creative
creative.arte.tv
Willkommen in Djerbahood Die Web-Serie führt nach Tunesien, in das traditionelle Städtchen Erriadh auf der Insel Djerba, auf Tuchfühlung mit den Künstlern, die am neuen Großprojekt der Pariser Galerie „Intinerrance“ teilnehmen. Nach der riesigen Street-Art-Ausstellung „Tour Paris 13“ in einem Abbru…