Wie lese ich Statistiken: Berliner Kurier Als perfekte Ergänzung zum Post des…


Wie lese ich Statistiken: Berliner Kurier

Als perfekte Ergänzung zum Post des Artikels in der MoPo folgt hier: Ein Artikel im Berliner Kurier "Graffiti-Pest – Jetzt übernimmt Kommissar Spraydose". Dort werden die erwähnten Zahlen durchweg positiv verstanden. Der Graffitiexperte des Kurier ist begeistert von den neuesten Taktiken der Polizei: "Die Schmierfinken trauen einander nicht mehr, ziehen nur noch in kleinen Gruppen oder gar nicht mehr los.", was angeblich ein erfolgreiches Ergebnis der "Infiltration" des "Sprayer-Milieus" sei. Wieder einmal ein trauriger Beweis für absolute Unkenntnis …

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/graffiti-pest-jetzt-uebernimmt-kommissar-spraydose-,7169126,27316842.html#


Graffiti-Pest: Jetzt übernimmt Kommissar Spraydose
www.berliner-kurier.de
Neue Polizei-Taktik verschreckt Schmierfinken. Immer weniger Straftaten.