Wilkommen in der Welt der Technik: DB will weiter "aufrüsten" Nach dem das mit…


Wilkommen in der Welt der Technik: DB will weiter "aufrüsten"

Nach dem das mit den Drohnen nicht so ganz geklappt hat, wie sich die DB das vorgestellt hat (keine ausreichenden Fluggenehmigungen – Wir berichteten!), sollen nun Infrarot-Sensoren und Wärmebildkameras angeschafft werden. Besonders bemerkenswert ist wieder einmal der Kommentarbereich auf BILD.DE. Die Meinungen reichen von Hände abhacken bis zu "lieber Selbstschußanlagen" installieren. Danke Dunkel-Deutschland.

http://m.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-bahn/bekampft-graffiti-sprayer-37748080,variante=L.bildMobile.html


Deutsche Bahn bekämpft Graffiti-Sprayer mit Infrarot-Sensoren und Wärmebild-Kameras
m.bild.de
Die Deutsche Bahn setzt auf Digitalisierung: Infrarot-Sensoren und Wärmebild-Kameras sollen abgestellte Züge schützen.