Zuckerbrot & Peitsche: Neue Flächen in Weimar & Intensivere Ermittlungen Die St…


Zuckerbrot & Peitsche: Neue Flächen in Weimar & Intensivere Ermittlungen

Die Stadt Weimar geht mit gutem Vorbild vorran und schafft 3 neue legale Sprühflächen in der Stadt. Daneben wurden allerdings auch die Ermittlungsmaßnahmen der Polizei ausgeweitet. Details gibt es in der Thüringer Allgemeinen:

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Drei-Wandflaechen-in-Weimar-fuer-legale-Graffiti-freigegeben-528615608


Drei Wandflächen in Weimar für legale Graffiti freigegeben | Thüringer Allgemeine
www.thueringer-allgemeine.de
Ganz legal können sich Sprayer ab sofort an drei Orten in Weimar verewigen. Stadtverwaltung und Polizei gaben einen Teil der Sporthalle an der Meyerstraße, eine Wand am Durchgang vom Rathenauplatz zum Atrium sowie eine Hallenfassade auf dem städtischen Betriebshof für Graffiti frei.